Andreas Kreil ist neuer Director Customer Experience bei EGYM

Prominenter Neuzugang bei EGYM: Andreas Kreil ist neuer Director Customer Experience.

Zu den Hauptaufgaben von Andreas Kreil bei EGYM zählen die Koordination von Partnerprogrammen, um eine optimale Kundenreise zu garantieren, Kunden für EGYM zu begeistern und dazu u. a. weitere innovative Kontaktpunkte zu entwickeln, an denen Interessenten das EGYM-Ökosystem hautnah erleben und ausprobieren können.

Andreas Kreil ist mit der Fitnessbranche bestens vertraut: Seit 23 Jahren ist er in der Fitnessindustrie tätig, davon 14 Jahre bei milon, zuletzt als Vertriebsdirektor. Die Gründe für seinen Wechsel zu EGYM beschreibt er folgendermaßen:

„Mich hat begeistert, wie zukunftsorientiert und innovativ EGYM ist, mit welcher Power die Teams arbeiten und wie beispielsweise das Thema Künstliche Intelligenz vorangetrieben wird. Da hält kein anderes Unternehmen unserer Branche mit."

Andreas Kreil, Director Customer Experience bei EGYM 

Andreas Kreil gehört zum Team von EGYM Chief Customer Officer Christoph Bischoff. Der wiederum zeigt sich hocherfreut über die Verstärkung für seine Mannschaft:

„Beim Beim Thema Kundenerfahrung ist EGYM schon heute ganz vorn. Wer unsere Produkte und das EGYM Ökosystem live erlebt, ist sofort begeistert, wie ganz aktuell unsere Innovation Gameday zeigt. Mit Andreas' Unterstützung werden noch viel mehr Betreiber die Vorzüge von EGYM und seinem einzigartigen Ökosystem für ihre eigenen Anlagen entdecken. EGYM setzt wieder neue Maßstäbe."

Christoph Bischoff, EGYM Chief Customer

Bildquelle: © EGYM GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.