Eric Herrforth ist neuer stellvertretender Geschäftsführer bei myline

Die myline Deutschland GmbH hat die Ernennung von Eric Herrforth als neuen stellvertretenden Geschäftsführer bekannt gegeben. Eric Herrforth verfügt über 13 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen, sowie im Management der Fitnesskette Flexx Fitness.

Eric Herrforth wird die myline Deutschland GmbH in die Zukunft führen und aktiv mitgestalten. Mit seiner Dynamik, sowie seiner strategischen Vision soll er dazu beitragen, die Position von myline in der Branche weiter zu stärken.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Die Vision des Unternehmens, Menschen auf leichte und alltagstaugliche Weise zu einem besseren Leben zu verhelfen, deckt sich vollumfänglich mit meinen persönlichen Überzeugungen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem dynamischen Team von myline zusammenzuarbeiten und innovative Lösungen für unsere Kunden und Partner zu schaffen."

Eric Herrforth, stellv. Geschäftsführer myline Deutschland GmbH

Bildquelle: © Annekathrin Schwaerzler - www.photoart-hund.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.