FACEFORCE-Event am 19. September in Saarbrücken

Nach erfolgreichem Eventauftakt am 31. August im Headquarter der Sport Alliance, geht die FACEFORCE-Eventreihe "Fitness- und Gesundheitsclubs der Zukunft" am 19. September in Saarbrücken in die nächste Runde.

Das Konzept-Seminar und Netzwerktreffen von FACEFORCE richtet sich an Entscheidungsträger und Führungskräfte der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Teilnehmer der Veranstaltung erhalten Impulse zu den wichtigsten Themen, um die Prozesse in ihrem Unternehmen für die Zukunft aufzustellen.

Spannende Impulsvorträge

Jan-Erik Schütz von Remote Your Gym referiert zum Thema "Eine Branche im Wandel". Er geht darauf ein, wie das Fitnessstudio der Zukunft aussieht und wie es gelingt, Personalkosten einzusparen und Serviceleistungen smart zu erweitern.

Dr. Hans Geisler geht in seinem Vortrag auf aktuelle rechtliche Herausforderungen und deren Lösungen für Unternehmen ein. Unter anderem befasst er sich mit den rechtlichen Anforderungen und Haftungsfallen beim personallosen Studiobetrieb sowie digitale Lösungen für die Geschäftsführung, die Studio- und Personalverwaltung.

Der Vortrag von Dominik Weirich von FACEFORCE trägt den Titel "Mitgliedergewinnung im Schlaf". Er geht darauf ein, wie es gelingt, automatisierte Nachverkäufe und Laufzeiten über Nacht online zu verkaufen.

Daniel Wischer, CPO der Magicline, befasst sich in seinem Vortrag mit der vernetzten Studioverwaltung. Konkret beschreibt er, wie sich Arbeitsprozesse vereinfachen lassen, um Kosten innerhalb der Verwaltung bis zum Verkauf zu optimieren.

Anmeldungen für das Event sind hier möglich.

Bildquelle: © Sport Alliance GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.