FITCOMPANY baut Spitzenposition im BGM aus

Die FITCOMPANY ist auf betriebliches Gesunheitsmanagement spezialisiert. Das Unternehmen konnte nun die Verträge mit namhaften Partnern verlängern und wurde vom TÜV zertifiziert.

Dirk Rupprecht, Gründer und CEO der FITCOMPANY ist seit Jahren einer der führenden Köpfe Deutschlands im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seine Bilanz vor dem letzten Quartal 2023 fällt entsprechend positiv aus.

„Wir konnten trotz der angespannten Wirtschaftslage, Inflation, steigender Zinsen und Zurückhaltung bei Investitionen, erneut ein starkes Wachstum von FITCOMPANY in allen Geschäftsbereichen verzeichnen und unsere Spitzenposition im BGM/ BGF-Markt behaupten.“

Dirk Ruprecht, Gründer und CEO FITCOMPANY

Alle Partner der FITCOMPANY, darunter namhafte wie z. B. BMW und Infineon, haben die Arbeit des Unternehmens honoriert und neue Verträge mit der FITCOMPANY abgeschlossen.

Das FITCOMPANY-Team wurde kürzlich wieder vom TÜV,  in einem Qualitätsmanagement Audit, zertifiziert.

Durch die Eingliederung von FITCOMPANY in die ACISO Gruppe sieht sich die GmbH deutschlandweit noch besser für die Zukunft aufgestellt und befindet sich auf Wachstumskurs.

Bildquelle: © ACISO CONSULTING GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.