Neue Zielgruppe: ACISO nimmt Jugendmuskeltraining in den Fokus

ACISO bietet ein Umsetzungskonzept für das Jugendtraining mit aufklärenden Video-Clips – vollumfänglich und auf das jeweilige Studio abgestimmt. Der INJOY Verbund setzt das Konzept bereits erfolgreich um.

Fitness ist Trend – speziell bei der Jugend. Unterstützt von neuesten medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer wachsenden Anzahl von Ärzten, Lehrern und Trainern, die sich dafür aussprechen, gewinnt dieses Thema zunehmend an Bedeutung. ACISO richtet daher gemeinsam mit INJOY das Augenmerk auf das Thema Muskeltraining für Jugendliche. Mit einem passenden Konzept sollen Fitnessstudios so neue Zielgruppen erschließen können.

INJOY nimmt Vorreiter-Rolle in dem Segment ein

Nachdem der INJOY Verbund bereits seit Anfang des Jahres erfolgreich mit seinen Partnern mit dem Jugendtraining arbeitet, hat ACISO dazu ab sofort eine Kooperation mit Paul Underberg, Gründer der Marke INJOY, vereinbart. Dieser hat mit seinem Club INJOY Dorsten eine Vorreiter-Rolle in dem Segment eingenommen. Etliche weitere INJOY Franchisepartner haben das Trainingsangebot für Jugendliche in ihren Standorten umgesetzt.

Vollumfänglich und auf das jeweilige Studio abgestimmt, steht das Umsetzungskonzept mit wirksamen und aufklärenden Video-Clips aus der Video Factory NRW ab sofort allen ACISO Kunden und INJOY Franchisepartnern zur Verfügung.

Bildquelle: © Nomad_Soul - stock.adobe.com

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.