Durch die Zusammenarbeit ermöglichen ACISO und EasyMotionSkin ihren Kunden eine Optimierung der Beratungs- und Betreuungsleistungen im Sinne des „Connected Customer Concepts“. Sie folgen dem Ansatz der WHO, der verstärkt darauf abzielt, täglich aktiv zu sein und die Anzahl der gesundheitsrelevanten Aktivitäten im Alltag zu erhöhen. Zusätzliche Dienstleistungsmodule sorgen für mehr wirtschaftlichen Erfolg der Fitnessclubs.
„Unser Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass die Fitness- und Gesundheitsanbieter bessere Geschäfte machen. Das gilt sowohl für unsere Beratungskonzepte wie für die Leistungen von EasyMotionSkin. „Mit der innovativen Technologie von EMS und unseren passend dazu kreierten Umsetzung- und Marketingkonzepten bieten wir der Branche die optimalen Lösungen.“
Uwe Schoch, Geschäftsführer ACISO CONSULTING GmbH
Jörg Schmidt, Projektleiter bei ACISO, steht als Ansprechpartner zu den zukünftigen Entwicklungen auf der FIBOzur Verfügung. ACISO und EasyMotionSkin verweisen auf weitere konkrete Neuigkeiten im Mai.
„Technologie, die unter schwierigsten Bedingungen im Weltall funktioniert, wird auch den Endkunden der vielen von der Beratung der ACISO profitierenden Clubs, zum Erfolg verhelfen. Wir nutzen die Biologie des Menschen und erleichtern den Trainingserfolg eines jeden einzelnen. Das werden wir zukünftig über das BeautyCare-System hinaus zeigen.“
Christian Keck, Geschäftsführer EasyMotionSkin
Bildquelle: © Panumas Yanuthai - stock.adobe.com