EasyMotionSkin und ACISO intensivieren die Zusammenarbeit

ACISO und der EMS-Anbieter EasyMotionSkin arbeiten zukünftig noch intensiver zusammen.

Durch die Zusammenarbeit ermöglichen ACISO und EasyMotionSkin ihren Kunden eine Optimierung der Beratungs- und Betreuungsleistungen im Sinne des „Connected Customer Concepts“. Sie folgen dem Ansatz der WHO, der verstärkt darauf abzielt, täglich aktiv zu sein und die Anzahl der gesundheitsrelevanten Aktivitäten im Alltag zu erhöhen. Zusätzliche Dienstleistungsmodule sorgen für mehr wirtschaftlichen Erfolg der Fitnessclubs.

 „Unser Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass die Fitness- und Gesundheitsanbieter bessere Geschäfte machen. Das gilt sowohl für unsere Beratungskonzepte wie für die Leistungen von EasyMotionSkin. „Mit der innovativen Technologie von EMS und unseren passend dazu kreierten Umsetzung- und Marketingkonzepten bieten wir der Branche die optimalen Lösungen.“ 

Uwe Schoch, Geschäftsführer ACISO CONSULTING GmbH

Jörg Schmidt, Projektleiter bei ACISO, steht als Ansprechpartner zu den zukünftigen Entwicklungen auf der FIBOzur Verfügung. ACISO und EasyMotionSkin verweisen auf weitere konkrete Neuigkeiten im Mai.

„Technologie, die unter schwierigsten Bedingungen im Weltall funktioniert, wird auch den Endkunden der vielen von der Beratung der ACISO profitierenden Clubs, zum Erfolg verhelfen. Wir nutzen die Biologie des Menschen und erleichtern den Trainingserfolg eines jeden einzelnen. Das werden wir zukünftig über das BeautyCare-System hinaus zeigen.“

Christian Keck, Geschäftsführer EasyMotionSkin

Bildquelle: © Panumas Yanuthai - stock.adobe.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.