TONiN gibt Zusammenarbeit mit ACISO bekannt

Die Kooperation mit ACISO ist für die das junge Kölner StartUp Precovery, um das Gründerteam Thomas Marx, Dr. Burak Yildirim und Carsten Dehmlow, ein wichtiger Meilenstein. TONiN setzt auf die Regeneration und somit auf einen erholsamen Schlaf.

ACISO und TONiN setzen ab sofort gemeinsam nach dem Training stark auf die Regeneration.

Für die beiden TONiN-Geschäftsführer Thomas Marx und Carsten Dehmlow ist die Kooperation mit ACISO ein wichtiger Schlüssel, um in der Fitnessbranche deutlich zu machen, dass nicht nur Energy Getränke, sondern auch das Re Energize Getränk TONiN ein wesentlicher Baustein der Fitnessbranche ist.

Fitnesstuidobetreiber können ihren Mitgliedern ab sofort einen besonderen Mehrwert bieten, sodass diese nach dem Training direkt mit ihrer Regeneration beginnen können.
 

Bildquelle Header: ACISO

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.