myline startet LIVETOUR im Herbst 2023

Im Herbst dieses Jahres veranstaltet die myline Deutschland GmbH ihre deutschlandweite LIVETOUR. Im vergangenen Jahr besuchten über 300 Fitnessstudiobetreiber und deren Mitarbeiter die Tour.

Laut Alexander Dillmann, CEO der myline Deutschland, möchte man dieses Jahr den Nutzen der LIVETOUR noch steigern. So erwartet die Teilnehmer die Vorstellung einer neuen Studie zur Neumitgliedergewinnung sowie die Präsentation einer neuen Januarkampagne 2024.

Außerdem wird das neue Ärztekonzept 3.0 vorgestellt, mit dem es den Fitnessstudios gelingen soll, die regionalen Ärzte einzubinden, damit diese das krankenkassenbezuschusste Abnehmprogramm ihren Patienten empfehlen. Die Fitnessstudiobetreiber dürfen sich zudem auf einen hochkarätigen Erfahrungsaustausch zum Thema Studiomanagement freuen. 

Auch als NICHT-myline Partner besteht die Möglichkeit, an der myline LIVETOUR teilzunehmen – und das Ganze kostenlos, dank des exklusiven Kennenlern-Bonus. Um von diesem zu profitieren, können NICHT-myline Partner einfach eine E-Mail mit dem Stichwort: „LIVETOUR 2023“ senden. Nach erfolgreicher Standortprüfung erhält der Interessent dann einen Code zur kostenlosen Anmeldung.

Die Termine der myline LIVETOUR

  • 28.09 Stuttgart
  • 05.10 Leipzig
  • 12.10 Bremen
  • 19.10 Wiesbaden

Weitere Informationen und Anmeldung zur myline LIVETOUR erhalten Sie hier.

Bildquelle: © myline Deutschland GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.