Neuer Schwung für Bodystreet: Gründer-Sohn Martin Lehner steigt ins Unternehmen ein

Die EMS-Franchisekette Bodystreet verkündet einen spannenden Neuzugang: Martin Lehner, Sohn der Gründer und CEOs Emma und Matthias Lehner, wird ab dem 1. September offiziell Teil des Bodystreet-Teams.

Martin Lehners Beziehung zu Bodystreet reicht bis in seine Kindheit zurück. Durch diverse Schülerpraktika sowie seine Mitarbeit in den Bodystreet Corporate Studios ab dem Alter von 17 Jahren, entwickelte er eine tiefe Bindung zur Marke und zum Produkt. Sein Engagement erstreckte sich auch auf eine einjährige Tätigkeit als Trainee im Bodystreet Produktmanagement.

Moderner Drive und verantwortungsvolle Aufgaben

Mit seiner langjährigen Vertrautheit mit der Marke soll er modernen „Drive“ in die EMS-Franchisekette Bodystreet bringen. Neben seiner engen Verbindung zur Unternehmenshistorie und seiner sportlichen Ausrichtung bringt Martin Lehner vielfältige Fähigkeiten mit.

Militärische Erfahrungen aus seiner Zeit als Soldat haben seine Entschlossenheit und strategische Denkweise geschärft. Durch kontinuierliche Weiterbildungen ist er optimal vorbereitet für verantwortungsvolle Aufgaben im Business Development.

„Ich werde meinen Fokus insbesondere auf die Auslandsmärkte legen, um die internationale Präsenz von Bodystreet weiter auszubauen. Aber natürlich auch dabei mitwirken, dass unsere Franchisepartner im Heimatmarkt erfolgreich sind.“

Martin Lehner, Business Development Bodystreet

Zukunftsplanung und Wachstum

Die Einbindung der nächsten Familiengeneration markiert einen bedeutsamen Schritt in die Zukunft von Bodystreet. Unter dem Synonym "Bodystreet Tomorrow" hat die EMS-Franchisekette sein nationales und internationales Wachstum durch erfolgreiche Franchise-Standorte, Innovationen zur permanenten Optimierung der Kundenerlebnisse und der sukzessive Ausbau des Digitalisierungsgrades zusammengefasst.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.