Bodystreet erhält zwei Auszeichnungen

Bodystreet ist in einer Studie von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST (im Auftrag von Focus Money) mit dem Prädikat „Von Kunden empfohlen“ ausgezeichnet worden.

Rund 1.700 Unternehmen, 117 verschiedene Branchen: Eine Studie von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST hat das Thema Kundenempfehlungen genau untersucht. Bodystreet wurde dabei zum Branchen-Gewinner deklariert und darf sich in der Kategorie EMS-Studios über die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“ freuen.

Insgesamt wurden 514.000 Kundenmeinungen analysiert und ausgewertet, mit dem Ziel, die Unternehmen mit den meisten ehrlichen Empfehlungen herauszufiltern.

Bodystreet-App erhält auch einen Preis

Eine weitere Auszeichnung hat die unternehmenseigene App erhalten. Bei der landesweiten Studie "DtGV-App-Award 2023" wurde sie mit der Auszeichnung "Top-App in der Branche Fitnessstudios" prämiert. Über die App können Bodystreet-Mitglied unter anderem Termine buchen und stornieren.
 

Bildquelle: © Bodystreet

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.