Precor: Douglas Strom ist neuer Vertriebsleiter der DACH-Region

Douglas Strom komplettiert als Sales Leader DACH das Leadership Team von Precor in EMEA. Strom verfügt über fast neun Jahre Erfahrung als Sales Director DACH bei Life Fitness.

Douglas Strom ist neuer Vertriebsleiter der DACH-Region von Precor. Er gilt als eine erfahrene Führungskraft der Branche: 1991 begann er seine Karriere und verfügt heute über fast neun Jahre Erfahrung als Sales Director DACH bei Life Fitness. Strom freut sich über die Möglichkeit, mit Precor zusammenzuarbeiten. Precor stehe für einzigartige Qualität, hervorragenden Service und für einen verlässlichen Partner.

„Ich bin schon sehr gespannt auf die anstehenden Projekte und freue mich, viele neue und alte Gesichter der Branche wiederzusehen.“

Douglas Strom, neuer Vertriebsleiter der Precor-DACH-Region

Ursprünglich aus Seattle stammend, hat Strom an der University of Washington in Seattle Betriebswirtschaft und Germanistik studiert. In seiner neuen Rolle bei Precor wird er die Verantwortung für das Management der DACH-Region tragen, die Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst.

Bildquelle: © Precor

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.