Precor: Resolute Multistationen für effektives Training

Die neuen Resolute Multistationen von Precor bieten vielseitige Trainingsmöglichkeiten für Fitness-Enthusiasten. Robust konzipiert und einfach in der Handhabung sollen sie eine innovative Lösung für effektives Training darstellen.

Precor hat die neueste Ergänzung in seinem Sortiment vorgestellt: die Resolute Multistationen. Diese neuen Trainingsstationen wurden entwickelt, um sowohl erfahrenen als auch unerfahrenen Fitnessbegeisterten ein vielseitiges und effektives Training zu ermöglichen.

Benutzerfreundliche Bedienung

Die Resolute Multistationen zeichnen sich durch ein flexibles, modernes Design aus, das eine Anpassung an verschiedene Trainingsbedürfnisse ermöglicht. Mit minimalem Wartungsaufwand und bewährter Haltbarkeit, Eigenschaften, die bereits von anderen Produkten der Precor Resolute-Reihe bekannt sind, bieten sie eine benutzerfreundliche Lösung für das Fitness-Training.

Die Geräte können ab sofort bei Precor bezogen werden.

Bildquelle: © Precor Germany GmbH 

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.