Komplett neues Führungsteam bei Precor

Precor hat eine Reihe von Ernennungen in seinem Führungsteam vorgenommen, darunter einen neuen UK Sales Leader.

Nach der Ernennung von Dustin Grosz zum Chief Executive Officer und Frank O'Rourke zum Senior Vice President of Global Sales Anfang des Jahres, hat Precor nun Simon Overing (siehe Bild) zum neuen Vertriebsleiter für Großbritannien ernannt. Er verfügt über mehr als 23 Jahre Führungserfahrung im Bereich UK/EMEA. 

„Ich war begeistert von der Chance, mit einer der weltweit führenden Marken zusammenzuarbeiten; ein Produkt von Produkt dieser Qualität war zu groß, um es abzulehnen - eine großartige Gelegenheit! Wir sind direkt verantwortlich Wir sind für unser eigenes Schicksal verantwortlich und wissen ganz genau, was wir erreichen wollen und wie. Für mich bedeutet das, dass unsere Kunden wissen, dass wir hier sind, um sie zu unterstützen, und dass unsere Taten sprechen lauter als Worte. Die Menschen, seien es Kunden, Mitarbeiter oder Partner, sind das, worum es im Wir müssen sie mit unserer Zeit, unserem Einfühlungsvermögen und unserer Integrität in den Mittelpunkt stellen, denn nur so kann Erfolg entstehen. Das ist der Ursprung des Erfolgs."

Simon Overing, neuer Precor Vertriebsleiter Großbritannien

Kelsey Hennessy, ein erfahrener HR-Experte, übernimmt die Position des Global Head of Human Resources und Mitchell Pavao wurde zum Vizepräsidenten für globale Technologie ernannt. Kelsey Hennessy war zuletzt Senior People Business Partner bei Peloton. Jon Sullivan stößt als Chief Financial Officer zum Team, nachdem er acht Jahre lang bei Amazon gearbeitet hat, wo er Amazon Web Services und das Prime-Video-Geschäft unterstützte. 

Dave Mendenall kommt als Senior Vice President of Global Operations and Supply Chain zu Precor und verfügt über mehr als 20 Jahre Jahren Erfahrung in der Fitness- und Technologiebranche.

Bildquelle: © Precor

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.