Vier neue Mitarbeiter verstärken das MemberBoost-Team

Zu Beginn dieses Jahres verlegte MemberBoost seinen Firmensitz nach Wuppertal in neue Räumlichkeiten, um dem stetig wachsenden Kundenstamm gerecht zu werden. Im Zuge dieser Expansion wurde auch das Mitarbeiterteam unter der Leitung der Geschäftsführer Adam Biegon und Tim Kromat erweitert.

Innerhalb der letzten sechs Monate wurden vier neue Mitarbeiter eingestellt, die das Team von MemberBoost verstärken.
 
Denise Rowold ist seit Mai 2023 Teil des MemberBoost-Teams und übernimmt die Rolle des Kundensupports. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, sich um die Bedürfnisse der Kunden zu kümmern und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind. 

Mit einem Hintergrund als Sport- und Fitnesskauffrau und mehreren Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche, darunter auch leitende Positionen in großen Fitnessstudios, bringt Denise Rowold ihr Fachwissen in unser MemberBoost-Team ein.
 
Seit August 2023 verstärkt Lukas Laub das Team von MemberBoost als Videograf. Mit einer Ausbildung zum Film- und Motion Designer und umfangreichen Erfahrungen in Videoproduktionen im Fitnessbereich während seiner Ausbildung, bereichert er das Team auf kreative Weise.
 
Fabio Di Vincenzo ist seit März 2023 Mitglied des Fulfillment-Teams von MemberBoost und verantwortlich für die technische Umsetzung der Projekte. Er gewährleistet die reibungslose Funktion aller Prozesse im Zusammenhang mit Werbeanzeigen, Systemintegrationen, Landing-Pages und mehr.
 
Jaqueline Benson hat eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau absolviert und unterstützt das Kundensupport-Team von MemberBoost. Zu ihren Aufgaben gehören u. a. die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Lösung täglicher Herausforderungen.

Bildquelle: © MemberBoost Consulting GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.