JK-International GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Überwassermassage, Wellness-Anbieter, Solarien / Zubehör, Geräte für Physiotherapie aus 53578 Windhagen
mehr

Anfrage senden
seit 1927

Über JK-International GmbH

JK Group – High Quality Made in Germany

Die JK Group, gegründet im Jahr 1927, ist heute führender Anbieter für Longevity, Lifestyle und Well-Being. Höchste Qualität, regelmäßige Innovationen und professioneller Service machen die JK Group zum verlässlichen Partner für Lichtanwendungen und Überwasser-Massagen. Am Unternehmenssitz im rheinland-pfälzischen Windhagen befinden sich das hauseigene Entwicklungszentrum, Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing, Fertigungsbereich und das Info-Center mit...

JK Group – High Quality Made in Germany

Die JK Group, gegründet im Jahr 1927, ist heute führender Anbieter für Longevity, Lifestyle und Well-Being. Höchste Qualität, regelmäßige Innovationen und professioneller Service machen die JK Group zum verlässlichen Partner für Lichtanwendungen und Überwasser-Massagen. Am Unternehmenssitz im rheinland-pfälzischen Windhagen befinden sich das hauseigene Entwicklungszentrum, Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing, Fertigungsbereich und das Info-Center mit großem Showroom. Zwei weitere Produktionsstätten, Logistikzentrum, Verwaltung und technischer Kundendienst haben ihren Sitz im benachbarten Bad Honnef-Rottbitze und Neustadt/Wied.

International ist das Traditionsunternehmen mit fast 50 Partnern weltweit und Tochtergesellschaften in den USA, Benelux und Großbritannien vertreten. Um den eigenen Anspruch an höchste Qualität zu erfüllen, wird jedoch ausschließlich in Deutschland produziert.

ERGOLINE ist seit über 35 Jahren die weltweit beliebteste Solarienmarke und steht für innovative Lichttechnologie, pure Entspannung und kompromisslose Qualität.

WELLSYSTEM gilt als Erfinder des Hydrojets. Die Überwasser-Massagesysteme des Marktführers gibt es als Medizinprodukt (Klasse 2a) und als wohltuende Wellnessanwendung.

REVIVE bietet ein revitalisierendes Erlebnis mit Rotlicht, Nahinfrarot und Vibrationstraining. Die Synergie aus Rotlicht und Nahinfrarot ermöglicht eine effektive Tiefenwirkung. Ideal zur Präkonditionierung und zur aktiven Regeneration nach dem Sport.

DAYON RECHARGE

Die biopositiven Effekte der Photobiomodulation sind durch Hunderte Studien nachgewiesen und in den USA bereits fest etabliert. Mit DAYON RECHARGE präsentiert die JK Group die erste Full LED-Ganzkörperanwendung mit Niederfrequenz Rotlicht und Nahinfrarot, die in Deutschland hergestellt wird.

mehr
1927 Gründungsjahr

Leistungen

  • Individuelle Beratung
  • Technischer Service
  • Marketing Support

Ansprechpartner

Fricke

Marc Fricke

Sales Director Germany Light Products
Mobilnummer:
+49 152 56484657
Schulz

Stephan Schulz

Director Sales Germany Wellsystem
Mobilnummer:
+49 174 8314657
mehr Ansprechpartner

Kontakt

Festnetznummer:
+49 2224 8180
E-Mail-Adresse:
info@jk-group.net
Webadresse:
jk-group.net

Anschrift:
JK-International GmbH
Köhlershohner Straße 60
53578 Windhagen
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.