Werbung

BioAge: Die Wachstumsstrategie im Gesundheitssport

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern eröffnen sich insbesondere den gesundheitsorientierten Fitnessanbietern mit der „Deutschlandweiten BioAge-Studie“ neue Wachstumspotenziale. Das biologische Alter weckt bei der Zielgruppe 40+ Emotionen und Veränderungsbereitschaft. Der perfekte „Trigger“ also im Marketing für die gesundheitsorientierte Zielgruppe.

Gegenüber klassischen Online-Marketing-Kampagnen für Abnehmen oder Schmerzreduktion ist die von POSITION Consulting und MemberBoost entwickelte „Deutschlandweite BioAge-Studie“ ganzjährig erfolgreich und vermittelt dem Teilnehmer mit „gewonnenen Jahren“ direkt Erfolgserlebnisse. Bewiesen wird mit der Studie der positive Einfluss von Training, Ernährung & Regeneration auf das biologische Alter des Teilnehmers.

Das von POSITION entwickelte Umsetzungskonzept beinhaltet attraktive Medien als offene Dateien zur individuellen Anpassung sowie Vorlagen, Tools und eLearnings für die Mitarbeiter. Die Marketingprofis von MemberBoost liefern passend zur BioAge-Strategie ein wirksames Onlinemarketing zur Leadgenerierung sowie eine digitale Ex-Kunden-Reaktivierung, mit der bis zu 10 % der bereits wirksamen Kündigungen wieder aktiviert werden können.
 
Erfahren Sie mehr über die darüber, wie Sie mit der „Deutschlandweiten BioAge-Studie“ nicht nur Gesundheitssportler ins Studio locken, sondern auch langfristig als begeisterte Mitglieder binden können: www.bioage-studie.de.

Kontakt
MemberBoost Consulting GmbH
Hauptstraße 74
42349 Wuppertal
Tel. +49 (0) 202 / 49653088
E-Mail: kontakt@memberboost.de
Web: www.memberboost.de

Bildquelle: © MemberBoost

Kontakt