Werbung

Der Durchbruch, um die nächste Generation an Studiomitgliedern zu gewinnen

Könnte ein bahnbrechender Ansatz für Gruppentraining im Hinblick auf die steigende Beliebtheit von Krafttrainings bei jüngeren Sportlern der Schlüssel sein, um diese wichtige Zielgruppe zu begeistern?

Die „Generation Active“ zu begeistern, ist heute wohl der Hauptpreis für Studios, die es schaffen, eine Beziehung zur fitnessaffinen Generation Z und zu Millennials aufzubauen. Viele Studios haben immer noch Schwierigkeiten, diese Zielgruppe für ihre Angebote zu gewinnen und die Wankelmütigkeit und Unverbindlichkeit, dieser Generation macht es ihnen nicht unbedingt leichter.

Ein brandaktueller Trainingstrend, von dem die Generation nicht genug bekommen kann, birgt rosige Aussichten: Krafttraining ist der absolute Hit! Wie können Studios diesen Trend für sich nutzen und diese Zielgruppe langfristig für sich gewinnen?

Mit LES MILLS Strength Development gelingt der Durchbruch

Derzeit bringt LES MILLS eine Reihe an innovativen Workouts auf den Markt, die Studios dabei unterstützen, eine ganze Generation neuer Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS Strength Development, das erste Programm dieser Reihe, ist ein innovativer Ansatz für Gruppentraining, der das Bedürfnis nach motivierendem Krafttraining stillt. Das Programm beinhaltet die drei Schlüsselelemente des Trainingsstils und hilft den Teilnehmenden, ihre Kraft zu steigern sowie ihre Leistung, Athletik und Selbstvertrauen zu verbessern.


LES MILLS Strength Development ist ein Ansatz für Gruppentraining, um das Bedürfnis der nächsten Studiogeneration nach Krafttraining zu stillen (Bildquelle: © LES MILLS)

Wissenschaftlich fundiert

Das Programm wurde auf wissenschaftlicher Basis konzipiert, um ein sicheres Training für die Teilnehmenden zu ermöglichen und Ergebnisse zu liefern, die sich jüngere Generationen wünschen. Weltweite umfangreiche Tests des neuen Programms belegen die Effektivität des Programms, das an verschiedenen Standorten, unter anderem in den britischen Village Gyms, getestet und verfeinert wurde. 

„Auf dem Markt gibt es derzeit nichts Vergleichbares zu Strength Development – das Programm trifft mitten ins Herz eines hochmodernen Trends und ist eine großartige Möglichkeit, die Generation Z mit unserem Angebot zu begeistern.“

Ben Edwards, National Health & Fitness Manager der Village Gyms

LES MILLS Strength Development wird als neues Modell angeboten, das Studios einen schnelleren Start und eine einfachere Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Mitglieder ermöglicht. Dem Programm werden weitere Workouts für die Generation Z folgen. 

Weitere Informationen findet ihr hier.
 

Kontakt
LES MILLS Germany GmbH
c/o WeWork Europa Passage
Hermannstraße 13
20095 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 / 52472120
E-Mail: info@lesmills.de 
Web: www.lesmills.de


Bildquelle Header: © LES MILLS

Kontakt