Gemeinsam mit dem Markenbotschafter Brett Goldstein möchte LES MILLS mit der Initiative „Choose Happy“ die 64 % der Generation Z, die sich nicht regelmäßig bewegen, von den Vorteilen eines aktiven Lifestyles überzeugen, wie z. B. positives Wohlbefinden und ein glücklicheres Leben.
Die neue Kampagne wurde auf der Grundlage einer von LES MILLS durchgeführten Studie entwickelt, die zu dem Ergebnis gelangte, dass ein Trainingsansatz mit größerem Spaßfaktor notwendig ist, um diese Generation für sich zu gewinnen und ihr dabei zu helfen, die Hindernisse für regelmäßige körperliche Aktivität zu überwinden.
Weitere Ergebnisse der Studie:
- Von den Personen der Generation Z, die regelmäßig trainieren, stimmen 64% voll zu, dass sie gerne zwischen verschiedenen Trainingseinheiten wählen und neue ausprobieren.
- Diejenigen, die regelmäßig trainieren, bevorzugen positivere Trainingserlebnisse: 68 % geben an, dass sie eher an Orten trainieren, an denen eine positive Atmosphäre herrscht.
- Nahezu die Hälfte (46 %) der Generation Z hat kein Interesse an Fitnesswerbung, die sich auf die Anstrengung des Trainings konzentriert.
„Choose Happy erweckt die Essenz von LES MILLS zum Leben, wissenschaftlich fundierte Fitnesserlebnisse zu schaffen, die durch den großen Spaßfaktor die Menschen dazu inspirieren, zu trainieren, weil sie es wollen, anstatt das Gefühl zu haben, dass sie es müssen", so Phillip Mills, Gründer von LES MILLS.
Gewinnspiel "Choose Happy"
Zum Launch der Kampagne startet LES MILLS ein Gewinnspiel, bei dem Teilnehmende die Chance bekommen, eine dreimonatige Reise nach Neuseeland zu gewinnen und einer von zwei Happiness Ambassadors zu werden. Zur Bewerbung geht es hier.
Bildquelle: © LES MILLS Germany