EASYFITNESS: 314 Mitgliedschaften zur Neueröffnung

Mit einer Anzahl von 314 Mitgliedschaften am Eröffnungstag hat die EASYFITNESS EMS-Filiale in Kirchrode, Hannover, eine neue Benchmark gesetzt.

314 Mitgliedschaften zum Start. Das EASYFITNESS EMS Kirchrode an der Straße Großer Hillen 4 in Hannover bietet EMS-Fitness-Technologie (Elektro-Muskel-Stimulation) an und lockte zur Eröffnungsfeier rund 500 Gäste an. Mit so vielen Mitgliedschaften zum Start habe man den Europarekord gebrochen, heißt es seitens des Unternehmens.

Das Feedback der Kunden sei sehr positiv gewesen; laut der beiden Betreiber sei insbesondere das professionelle und freundliche Auftreten des Personals sowie die Qualität des Trainingserlebnisses gelobt worden.

„Wir freuen uns sehr, dass die Marke EASYFITNESS EMS immer größer wird und die Neueröffnung in Kirchrode hat gezeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Wir wollen nicht nur ein weiteres Fitnessstudio sein, sondern die Art und Weise, wie Menschen Fitness erleben, revolutionieren.“

Tim H. Müller, Betreiber

Smartes Trainingssystem

Für die Ausstattung der Filiale in Kirchrode entschieden sich die beiden Multi-Unit-Betreiber der EASYFITNESS EMS Studios für ein smartes EMS-Trainingssystem. Die neuen Anzüge benötigen keine Befeuchtung, können verschiedene Gesundheitsdaten wie Körperfett, Wasserhaushalt sowie Herzfrequenz messen und sind kabellos, was ein effektiveres und bequemeres Training ermöglicht.

Bis 2030 sind 29 weitere Filialen geplant

Barowsky und Müller planen, bis 2030 bis zu 35 Studios zu eröffnen, um ihre Präsenz in der Fitnessbranche weiter auszubauen.

„Unsere Vision ist es, die erste Wahl für Menschen in ganz Europa zu werden, wenn es um ein effizientes, zeitsparendes und hochwirksames Training geht. Unsere Marke steht für höchste Qualität, erstklassigen Kundenservice und ständige Weiterentwicklung,“

Tim H. Müller, Betreiber

Bildquelle: © EASYFITNESS

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.