EASYFITNESS: Philipp Georgopoulos ist neuer Academy Manager

EASYFITNESS gibt die Neuausrichtung seiner Akademie unter der Leitung des neuen Academy Managers Philipp Georgopoulos bekannt. Zu EASYFITNESS zählen mittlerweile 185 Standorte, in denen und 450.000 Mitglieder trainieren.

EASYFITNESS stellt Philipp Georgopoulos als neuen Academy Manager vor. Mit seinem umfangreichen Hintergrund, einschließlich seiner Tätigkeit als Referent für führende Bildungsanbieter im Bereich Personal Training, Vertrieb und Führungskräfteentwicklung, 13-jähriger freiberuflicher Tätigkeit, einem akademischen Hintergrund in Psychologie sowie eigener Erfahrung als Führungskraft, bringt Philipp Georgopoulos eine Fülle von Wissen und Erfahrung in seine neue Rolle ein.

Strategische Neuausrichtung der EASYFITNESS Akademie

Die neue Aufstellung der EASYFITNESS Akademie ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität in dem wachsenden Netzwerk der Franchisekette aus Hannover zu gewährleisten.

Neben der Durchführung von Lehrgängen, Inhouse-Coachings und Webinaren in den Bereichen Training, Service, Sales und Vertrieb, wird Philipp Georgopoulos für die Führungskräfte- und Personalentwicklung sowie das Onboarding der Franchisepartner verantwortlich sein. Das Jahr 2023 verbrachte er mit der Umstrukturierung der Academy und der Ausarbeitung von systemspezifischer Lehrgänge.

Nachhaltiges Wachstum und Vision von EASYFITNESS

Mit dem Ziel, die Nummer Eins in Deutschland zu werden, setzt EASYFITNESS nicht nur auf ökologisches, sondern auch auf soziales und ökonomisch-nachhaltiges Wachstum.

Die Förderung interner Kompetenzen und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den Fitnessstudios und ihrer Betreiber sind zentrale Elemente dieser Vision.

Bildquelle: © EASYFITNESS Management GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.