EASYFITNESS auf der Franchise Expo 2023 in Frankfurt 

EASYFITNESS nimmt an der Franchise Expo 2023 [FEX23] vom 09. bis 11. November 2023 in Frankfurt teil. Das Unternehmen präsentiert sich in Halle 6.0, Stand A112 und nutzt die Plattform, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und potenziellen Franchisenehmern seine erprobten Franchise-Modelle näherzubringen.

Die Franchise Expo gilt als einer der wichtigsten Treffpunkte für Franchiseinteressenten im deutschsprachigen Raum und bietet die Gelegenheit, unzählige Franchisesysteme kennenzulernen.

Auch dieses Jahr informiert EASYFITNESS über seine aktuellen Angebote und Entwicklungen im Bereich Fitness-Franchise.

Franchisewirtschaft in Deutschland: Resilient in Krisenzeiten

Trotz der Herausforderungen der letzten drei Jahre zeigte die Franchisewirtschaft beeindruckende Widerstandsfähigkeit. Die Anzahl der Franchisemitglieder stieg um 4 % auf 138.748 und die Mitarbeiterzahlen in Franchisebetrieben um 4,5 % auf rund 749.198.

Der Anstieg des Gesamtumsatzes von 4,6 % auf 135 Milliarden Euro zeigt, dass Franchising weiterhin ein stabiles und wachsendes Geschäftsmodell ist. 

Für wen sind die Franchisemodelle von EASYFITNESS geeignet?

EASYFITNESS bietet ein vielseitiges Franchisekonzept. Die "EASYFITNESS-World" bietet vier Marken: 'Lifestyle&Sport', 'Premium', 'EMS' und 'The Smart Gym'.

Egal ob Newcomer oder erfahrener Einzelbetreiber, Investor oder Master-Franchisenehmer mit internationalen Ambitionen – EASYFITNESS expandiert kontinuierlich und sucht stets nach neuen Standorten.

Das Fachteam informiert auf der Franchise Expo über Kooperationsmöglichkeiten, aktuelle Trends und Entwicklungen im Franchising. Mit dem Promocode „1172“ können sich Interessenten ein kostenfreies Ticket für die FEX23 sichern.

Bildquelle: © EASYFITNESS Franchise GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.