PHYSIOMED GROUP schließt Vertriebspartnerschaft mit MINDZMOVE

Die PHYSIOMED ELEKTROMEDIZIN AG (PHYSIOMED GROUP) übernimmt ab sofort den Vertrieb von MINDZMOVE für die durch die PHYSIOMED GROUP zertifizierten Medizinprodukte MINDZMOVE MED.

Durch die Kooperation mit MINDZMOVE erweitert die PHYSIOMED GROUP nochmals das Produktportfolio, das nach der Fusion von PHYSIOMED und proxomed sowie der Eingliederung von ERGOFIT in die neue AG bereits eine große Vielfalt erlangt hatte.

„Die Geräte von MINDZMOVE ergänzen unsere Produktpalette perfekt, da sie mit ihrer zukunftsweisenden Konzeption und der hochwertigen Verarbeitung unseren Markenkern perfekt widerspiegeln und neben dem Körpertraining auch mentale Aspekte in den Fokus rücken – ein absolut zeitgemäßes Konzept. Ein großer Vorteil für unsere Kunden ist, dass die PHYSIOMED GROUP als einziger Vertriebspartner im Markt die MINDZMOVE-Geräte als zertifizierte Medizinprodukte anbieten kann. Dies gibt Physiotherapiepraxen und Rehaeinrichtungen die Produktsicherheit, die sie zum Wohle ihrer Patientinnen und Patienten brauchen.“

Marcus Melching, Vorstandsvorsitzender der PHYSIOMED GROUP

„Durch die Vertriebspartnerschaft mit der PHYSIOMED GROUP eröffnen sich für uns wertvolle Kontakte in der Gesundheitsbranche, allen voran Physiotherapiepraxen und Rehaeinrichtungen. Außerdem freuen wir uns auf fruchtbare Synergien mit den anderen Partnern der PHYSIOMED GROUP, die ja allesamt renommierte Player im Gesundheitsbereich sind und – wie wir selbst – für herausragende Qualität stehen.“

Thomas Hoffmann, MINDZMOVE-Geschäftsführer 

Bildquelle: ©  PHYSIOMED Group

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.