EASYFITNESS eröffnet neue Studios in Hannover-Ricklingen und Bochum

Mit 181 Standorten deutschlandweit kommt EASYFITNESS seinem Ziel näher, in Zukunft nur alle 15 Minuten von den Mitgliedern entfernt zu sein.

EASYFITNESS baut sein bundesweites Netzwerk mit der Eröffnung zweier neuer Studios weiter aus. Anfang März öffneten das EMS Studio an der Pfarrstraße 45 in Hannover-Ricklingen und das EASYFITNESS Lifestyle & Sports Studios, ein Premium Discount Konzept, an der Viktoriastraße 14c in Bochum.

Diese Eröffnungen markieren die Standorte 180 und 181. Mittlerweile hat die Kette rund 450.000 Mitglieder.

Das EMS Studio in Ricklingen will das Trainingserlebnis durch seinen Fokus auf elektrischer Muskelstimulation (EMS) revolutionieren. Zusätzlich profitieren Mitglieder von weiteren Extras wie einer Wasserbar, einem Kaffeeautomaten, einem Wäscheservice und einer Wassermassageliege.

Vielfältiges Angebot im Fitnessstudio

Ausgestattet mit der neuesten Technogym-Gerätetechnologie und vielfältigen Trainingsbereichen sowie dem FIT22 Zirkeltraining, bietet das EASYFITNESS Lifestyle & Sports Studio in Bochum für jedes Fitnesslevel passende Optionen. Eine Ladies Area, Live-Kurse, ein Spinning-Kursraum und Annehmlichkeiten wie Getränke- und Kaffeebar, Solarium und Massageliege runden das Angebot ab.

Die EF Digital App bringt das Studioerlebnis auf das Smartphone der Mitglieder und ergänzt das Angebot um eine Online-Ernährungsberatung sowie personalisierte Trainingspläne. Ab April bereichert das EASYFITNESS Bochum das Angebot um vier individuell buchbare Erlebnis-Suiten, privaten Wellness-Oasen, mit Whirlpool, Musik, Relaxing-Area und Sauna.

Mit nun 181 Standorten deutschlandweit bleibt EASYFITNESS auf Kurs, um das Ziel zu erreichen, in Zukunft nur je 15 Minuten von den Mitgliedern entfernt zu sein.

Bildquelle: © EASYFITNESS Franchise GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.