Urban Sports Club lädt zum Roundtable auf der ISPO ein

Urban Sports Club lädt zum Partnerevent in München ein. Auf der diesjährigen ISPO Munich am 28.11. können Partner und interessierte Fitnessstudios von 12 bis 14 Uhr beim Partner Roundtable vorbeischauen, um zu netzwerken, mit dem Team von Urban Sports Club ins Gespräch zu kommen und mehr über das Partner-Portal zu erfahren. 

Zu Beginn erwartet die Teilnehmer beim Partner Roundtable eine Live-Demo des Partner-Portals, bei welchem die nützlichsten Funktionen und Vorteile des Programmes erläutert werden.

Anschließend steht geselliges Netzwerken und der Austausch mit dem Team von Urban Sports Club auf der Agenda, bei welchem Partner und Interessierte die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und mehr über weitere Produktneuheiten zu erfahren.

Anmelden können sich interessierte Partner hier. Alle Teilnehmer: erhalten ein gratis Ticket für die ISPO Munich 2023.

Bildquelle: © Urban Sports GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.