PRIME TIME fitness und Urban Sports Club verlängern Kooperation

Urban Sports Club und PRIME TIME fitness verlängern ihre Kooperation um weitere zwei Jahre. Die Firmenkunden und privaten Mitglieder von Urban Sports Club können somit weiterhin zehn Studios von PRIME TIME fitness in Hamburg, München und Frankfurt entsprechend ihrer Mitgliedschaft besuchen. Hinzu kommen das im September öffnende PRIME TIME fitness Schweizer Platz in Frankfurt und das im Oktober öffnende PRIME TIME fitness Kampnagel in Hamburg.

Um die Verlängerung der Kooperation gebührend zu feiern, starten Urban Sports Club und PRIME TIME fitness im November und Dezember eine besondere gemeinsame Marketingaktion.

„Wir freuen uns sehr, dass wir vorzeitig in die Vertragsverlängerung gegangen sind, denn die vergangenen zwei Jahre waren sehr erfolgreich – für beide Seiten. Eine solche Expertise aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich, wie sie PRIME TIME fitness hat, ist eine Bereicherung für unsere Mitglieder und wir freuen uns, diese Standorte weiterhin anbieten zu können.”

Benjamin Roth, CEO und Mitbegründer von Urban Sports Club

Alle zur Verfügung stehenden Standorte können von allen Urban Sports Club Mitgliedern, unabhängig von der jeweiligen Mitgliedschaft, genutzt werden. Ausgenommen sind S-Mitglieder. 

Stetig steigende Check-in Zahlen an allen Standorten bestätigen den Erfolg der Kooperation. Besonders der Anteil der Firmenkunden, die regelmäßig die Standorte von PRIME TIME fitness aufsuchten, stieg im vergangenen Jahr stark an.

„Wir bei PRIME TIME fitness haben ja ein paar Jahre Erfahrung und waren anfangs vorsichtig, was die Zusammenarbeit betraf. Wir glauben inzwischen, dass wir uns dank der Zusammenarbeit gegen direkte Wettbewerber profilieren können. Zudem sehen wir diese interessante Entwicklung, dass wirklich viele Urban Sports Club Mitglieder regelmäßige Nutzer geworden sind.”

Henrik Gockel, Gründer und Geschäftsführer von PRIME TIME fitness

Bildquelle: © PRIME TIME fitness

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.