Urban Sports Club und World of Fitness verlängern ihre Kooperation

Urban Sports Club und die Fitnesskette World of Fitness verlängern ihre Kooperation um weitere drei Jahre. Die Firmenkunden und private Mitglieder des Urban Sports Club können somit weiterhin die elf Studios von World of Fitness entsprechend ihrer Mitgliedschaft besuchen.

Zwei weitere World of Fitness Standorte sind in Planung und werden den Mitgliedern von Urban Sports Club ebenfalls zur Verfügung stehen.

„Wir pflegen schon seit Jahren eine tolle Partnerschaft mit World of Fitness und dem hiesigen Team und für beide Parteien stand schon länger fest: Diese erfolgreiche Kooperation wollen wir genauso weiterführen. World of Fitness ist Marktführer in der Region seit 1988 und ist aufgrund der idealen Lage, der modernen Ausstattung und der fachlich top ausgebildeten Teams eine sehr beliebte Anlaufstelle für unsere Mitglieder, vor allem bei unseren Firmenkund:innen.”

Patrick Soxhlet, VP Partner Management Urban Sports Club

World of Fitness bietet ein hochwertiges, kundenorientiertes Angebot, mit der Prämisse, dass neben dem Erreichen der Ziele eine angenehme Atmosphäre in den Fitnessclubs herrscht. Zu den optimalen Bedingungen gehören ein holistisches Beratungsangebot und enge Zusammenarbeit mit den Trainierenden.

„Es stand für mich schon länger fest, dass wir gern unsere exklusive Partnerschaft mit Urban Sports weiterführen wollen. Neben den zusätzlichen Einnahmen und den neu erschlossenen Zielgruppen ist auch die zwischenmenschliche Beziehung einfach unschlagbar wichtig. Wir können uns immer auf den Support und die Expertise vom Urban Sports Club Team verlassen und ziehen gemeinsam an einem Strang.”

Bahram Ekhtebar, Geschäftsführer bei WOF-World of Fitness

Bildquelle: © Urban Sports GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.