GET FIT geht Exklusivvertrag mit Urban Sports Club ein

GET FIT und Urban Sports Club haben eine dreijährige, exklusive Partnerschaft beschlossen. Zehn Standorte von GET FIT stehen den Mitgliedern von Urban Sports Club ab sofort zur Verfügung.

GET FIT und Urban Sports Club haben eine exklusive Zusammenarbeit gestartet. Seit Dezember können Mitglieder der europaweiten Sport- und Wellnessplattform an zehn Standorten der Fitnesskette GET FIT einchecken – passend zu ihrer Mitgliedschaft. 

Diese Standorte sind speziell ausgewählte Studios des GET FIT-Konzepts mit reduziertem Personal, das zu bestimmten Zeiten Mitglieder betreut. Die Studios profitieren vor allem von den Firmenkunden in ihren Einzugsgebieten.

Zugang ins Fitnessstudio rund um die Uhr

GET FIT ist ein Studiokonzept mit flexiblen Größen von 200-500 Quadratmeter, moderner Geräten und einem tollen Ambiente. Die 200-500 m² großen GET FIT Studios setzen auf QR-Code-Check-ins und einen Zugang, der rund um die Uhr möglich ist. 

Patrick Soxhlet, VP Partner Management bei Urban Sports Club, betont, wie beliebt diese Art von Studiokonzept ist und sieht in der Partnerschaft einen hohen Mehrwert – vor allem für Firmenkunden.

„GET FIT hat die ideale Ausstattung, um ein effizientes und zeitsparendes Training anzubieten. Daher freuen wir uns sehr, die Studios mit anbieten zu können.” 

Patrick Soxhlet, VP Partner Management Urban Sports Club

Eugen Leibman, Geschäftsführer von der GET FIT-Group, glaubt, dass Mitglieder und Franchisepartner im deutschsprachigen Raum von der Kooperation profitieren werden.

„Die Kooperation mit Urban Sports Club ist für die GET FIT-Group ein wichtiger Schritt unserer Expansion mit dem GET FIT Citykonzept. Mit Urban Sports Club haben wir den stärksten Partner in unserer Branche gewinnen können.”

Eugen Leibman, Geschäftsführer von der GET FIT-Group

Weitere Standorte sind geplant

GET FIT ist derzeit mit 17 Studios in ganz Deutschland vertreten, darunter in Städten wie Köln und im Berliner Vorort Bernau. Die Pläne sehen vor, in den kommenden zwei Jahren weitere 20 Standorte zu eröffnen. Langfristig strebt GET FIT bis 2026 an, deutschlandweit über 50 Standorte zu etablieren.

Bildquelle: © Urban Sports GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.