Die Fitnesskette Sports Club hat insgesamt zwölf Standorte in Hamburg, Flensburg, Rostock und Umgebung. Die Wiederaufnahme der Kooperation mit Urban Sports Club begründet sich maßgeblich in der verfügbaren Schnittstelle zur Software Magicline, welche die Zusammenarbeit zwischen Urban Sports Club und Sports Club erleichtert und die Prozesse in den Fitnessstudios vereinfacht.
„Ich kenne Benjamin und Urban Sports Club schon lange und finde das Produkt toll. Wir haben ab Januar die Möglichkeit, unterschiedliche Besucherlimits für die B2B-sowie B2C-Kunden von Urban Sports Club einzuführen, was es so von einer Plattform bisher noch nicht gab. Diese Neuerung hat mich dazu bewogen, die Kooperation wieder aufzunehmen.”
Alexander Sosa, Gründer und Geschäftsführer von Sports Club
B2B- und B2C-Mitglieder von Urban Sports Club können einmal pro Tag an ausgewählten Standorten einchecken. B2B-Mitglieder können zudem auch täglich die Premiumclubs von Sports Club besuchen, B2C-Mitglieder vier- bis achtmal im Monat entsprechend ihrer Mitgliedschaft.
„Alexander hat im Norden Deutschlands mit Sports Club eine sehr starke Präsenz geschaffen und wir freuen uns zu sehen, wie die Kette wächst. Unsere technischen Neuerungen sind ein großer Vorteil, von denen vor allem unsere Partner profitieren werden. Sei es nun die Schnittstellen-Integration oder die Splittings der verschiedenen Besucherkategorien – wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service für unsere Partner zu verbessern und sind erfreut, dadurch auch große Ketten wie Sports Club für uns zu gewinnen.”
Benjamin Roth, Co-Gründer und CEO von Urban Sports Club
Bildquelle: © Urban Sports GmbH