Urban Sports Club erweitert Zusammenarbeit mit der RSG Group

Das Gold’s Gym Berlin kooperiert ab sofort mit Urban Sports Club. Damit folgt die Fitnessstudiokette weiteren Studios der RSG Group in Berlin, bei denen Urban Sports Club-Mitglieder entsprechend ihrer Mitgliedschaft trainieren können.

Gold’s Gym hat in der Fitnessbranche absoluten Kultstatus erreicht und alles begann 1965 mit einem kleinen Fitnessstudio in Venice Beach, Kalifornien. Mit rund 600 Standorten in 30 Ländern, zählt das Konzept von Joe Gold zu den legendärsten und traditionsreichste Fitnessunternehmen der Welt. Seit 2021 ist Gold's Gym auch auf dem deutschen Markt in fünf Städten vertreten.

„Das Gold’s Gym Konzept gehört wahrlich zu den ikonischen Studios in der Fitnessbranche. Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern das erste Gold’s Gym Studio anbieten zu können. Das Performance Center des Gold’s Gyms Berlin ist genau das, was unsere Mitglieder lieben: Hyrox Kurse, Functional Training, Boxing, Mobility, oder auch Weightlifting. Ein vielfältiges Angebot, bei dem jede:r etwas für sich findet – und das auf einer für Berlin einzigartig großen Trainingsfläche von 1.700 Quadratmeter.”

Patrick Soxhlet, VP Partner Management bei Urban Sports Club

Mitglieder von Urban Sports Club Mitglieder mit einer M-Mitgliedschaft können achtmal im Monat das Gold’s Gym Performance Center in Berlin nutzen. L - und XL Mitglieder können einmal am Tag einchecken.
Mehr Eindrücke zum Gold’s Gym Performance Center gibt es hier.

„Wir bieten genau die richtige Umgebung und das ideale Equipment für Multisportler und haben bei den Urban Sports Club Mitglieder genau die richtige Zielgruppe dafür gefunden. Unsere Top-Ausstattung lässt keinen Wunsch offen und wir freuen uns, diese vielen neuen Sportbegeisterten noch mehr zu fördern und zur sportlichen Höchstleistung zu motivieren.”

Pierre Geisensetter, Brand Manager Golds Gym

Bildquelle: © Urban Sports Club 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.