Urban Sports Club launcht Firmenfitness-Kampagne

Urban Sports Club startet seine neue Kampagne mit Fokus auf das eigene Firmenfitness-Angebot. Mit dieser macht der Anbieter deutlich, inwiefern Sport das Wohlbefinden von Mitarbeitenden verbessern kann. Gedreht wurde an den Urban Sports Club Partner-Standorten PRIME TIME fitness, SOULTIDE The Studio Hamburg und in dem Bäderland Bartholomäus Therme.

Das Highlight der neuen europaweiten Werbekampagne von Urban Sports Club „So geht modernes Arbeiten" ist der TV-Spot, dessen Erstausstrahlung in Deutschland am 1. September stattfand. Zu sehen ist der TV-Spot auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media SE.

Der 1. TV-Spot zur neuen Urban Sports Club Werbekampagne "So geht modernes Arbeiten"

„Bereits über 5.000 Unternehmen haben eine Firmenmitgliedschaft bei uns abgeschlossen. Von den sportlichen und gesunden Ambitionen dieser zahlreichen Firmenmitglieder profitieren vor allem unsere Partnerstudios. Ihnen erschließt sich damit eine große neue Zielgruppe, die sie bisher noch nicht erreicht haben. Durch unsere erneut große Werbekampagne, inklusive des neuen TV-Spots, profitieren unsere Partner von der enormen Reichweite dieser und der noch kommenden Marketingaktivitäten – mit Fokus auf Firmenfitness.” 

Benjamin Roth, Mitgründer und CEO von Urban Sports Club

Der 2. TV-Spot zur neuen Urban Sports Club Werbekampagne "So geht modernes Arbeiten" 

Ziel der Kampagne ist es, Unternehmen zu motivieren, in Firmenfitness zu investieren. Durch das Firmenangebot von Urban Sports Club haben Mitarbeitende Zugang zu bis zu 50 Sportarten, Wellness- und Entspannungsangeboten. 

Bildquelle: © Urban Sports Club 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.