Das Highlight der neuen europaweiten Werbekampagne von Urban Sports Club „So geht modernes Arbeiten" ist der TV-Spot, dessen Erstausstrahlung in Deutschland am 1. September stattfand. Zu sehen ist der TV-Spot auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media SE.
Der 1. TV-Spot zur neuen Urban Sports Club Werbekampagne "So geht modernes Arbeiten"
„Bereits über 5.000 Unternehmen haben eine Firmenmitgliedschaft bei uns abgeschlossen. Von den sportlichen und gesunden Ambitionen dieser zahlreichen Firmenmitglieder profitieren vor allem unsere Partnerstudios. Ihnen erschließt sich damit eine große neue Zielgruppe, die sie bisher noch nicht erreicht haben. Durch unsere erneut große Werbekampagne, inklusive des neuen TV-Spots, profitieren unsere Partner von der enormen Reichweite dieser und der noch kommenden Marketingaktivitäten – mit Fokus auf Firmenfitness.”
Benjamin Roth, Mitgründer und CEO von Urban Sports Club
Der 2. TV-Spot zur neuen Urban Sports Club Werbekampagne "So geht modernes Arbeiten"
Ziel der Kampagne ist es, Unternehmen zu motivieren, in Firmenfitness zu investieren. Durch das Firmenangebot von Urban Sports Club haben Mitarbeitende Zugang zu bis zu 50 Sportarten, Wellness- und Entspannungsangeboten.
Bildquelle: © Urban Sports Club