In seinen Stationen vom Customer Experience Manager über die Position als Regional Leiter bis hin zu seiner zuletzt ausgeübten Rolle als Head of Customer Experience konnte Jens Schulze viele Erfahrungen sammeln, die ihn optimal auf seine neue Herausforderung als Country Manager bei der Les Mills Germany GmbH vorbereitet haben.
„Mein Hintergrund, dass ich selbst Instruktor und Kunde von Les Mills war, hilft mir enorm bei meiner Arbeit. Ich freue mich darauf, als Country Manager mit unserem Team und unseren Partnern weitere Fortschritte und Erfolge zu feiern.“
Jens Schulze, Country Manager Les Mills Germany GmbH
Die Veränderungen, die seine neue Rolle als Country Manager mit sich bringt, fasst Jens Schulze selbst in drei Punkten zusammen:
- Stärkeren Fokus auf unsere Kunden legen. Alle Lösungen, die angeboten werden, müssen einen Mehrwert für das jeweilige Studio, die Instruktoren und die Mitglieder bringen.
- Die Verkörperung eines unschlagbaren hybriden Angebots mit dem besten Live-Erlebnis. Die Digitalisierung bringt dabei enorme Vorteile, besonders bei der Individualisierung des Erlebnisses und der Mitgliedergenerierung. Die Aufgabe sei es, so der Country Manager, beide Welten miteinander zu verbinden und den Partnern ein fertiges Konzept zu liefern.
- Wir sind eine starke Stimme für den deutschen und österreichischen Markt. Wir sind zwar ein globales Unternehmen, doch entscheidend ist für uns das, was bei uns vor der Haustür, in unserem lokalen Markt passiert.“
Sein großes Ziel als Country Manager von Les Mills Germany sei es, so Jens Schulze, noch mehr Menschen für einen aktiven Lebensstil zu begeistern und mit Workouts, die richtig viel Spaß machen, noch mehr Freude in den Alltag der Menschen zu bringen.
Bildquelle: © Les Mills Germany GmbH