1. Innovationsforum am 4. April in Mondsee

Am 4. April findet in Mondsee, Österreich, das 1. Innovationsforum statt. Teilnehmer des Events erfahren, welche Innovationen die Fitness- und Gesundheitsbranche für 2024 bereithält.

Veranstaltet wird das Event von der Markenallianz, bestehend aus EGYM, seca, Matrix, ;ZIVAund DSB-ONE. Beim 1. Innovationsforum wird die Markenallianz mit ihrem Ökosystem erstmals offiziell vorgestellt.

Zudem dürfen sich die Teilnehmer auf einen spannenden Vortrag zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) freuen. Darüber hinaus wird jeweils ein Vertreter der oben genannten Technologieunternehmen einen Vortrag halten. Zudem finden interaktive Workshops mit Branchenkollegen statt.

Außerdem wird es eine Kundenreise der Zukunft im MYGYM PRIME Mondsee geben, das als neuer Musterclub für den Fitnessclub der Zukunft dient.

Der Ticketpreis für die Veranstaltung beträgt 99 € zzgl. MwsT.

Bildquelle: © DSB-ONE GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.